Für unsere Mandantin, Teltronic AG in Biberist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit im Account Management. 

Account Manager/in 100%

Was erwartet Sie bei der Teltronic AG?

  • Offertwesen:
      Erstellung und Verwalten von Offerten / Angeboten
  • Auftragsmanagement:
      Aufträge erfassen
  • Terminkoordination zwischen Einkauf, Produktion und Kunden
  • Betreuung der zugeteilten Kunden & Projekte
  • Kundenbetreuung/Kundenzufriedenheit:
      Ansprechpartner bei An- und Rückfragen der Kunden
  • Reklamationsmanagement:
      Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Betreuung der neu akquirierten Kunden & Projekte
  • Kundenakquistion (Aussendiensteinsätze)

Das erwartet die Teltronic AG von Ihnen:

  • Ausgewiesene Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik (allenfalls Automation)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, eine oder mehrere Sprachkenntnisse in den folgenden Sprachen von Vorteil: Französisch, Englisch, Italienisch
  • Gute PC & IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Dynamische, zielorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur und ein hochmotiviertes und engagiertes Team

Über unsere Mandantin

Die Teltronic AG ist seit 1978 im Dienstleistungs- und Produktionsbereich tätig. Top-Qualität und bestmögliche Kundenbetreuung ein Markenzeichen der Firma. Ursprünglich noch im Radio-TV Sektor tätig, konzentrierte sich die Firma sehr schnell auf die industrielle Elektronik, wo für namhafte Firmen aus der Region Entwicklungs- und Produktionsaufträge abgewickelt wurden. Bedingt durch den schnell wachsenden Markt im industriellen Elektroniksektor, vergrösserte sich auch die Firma rapide. Zur eigenen Produktion, einer Kernkompetenz der Firma, wurde vor allem durch die Entwicklungszusammenarbeit mit Zulieferanten für die Deutsche Automobilindustrie ein weiterer Kompetenzbereich, Funkfernschalter im 434MHz und 868MHz Bereich, aufgebaut. Die neueste Generation dieser Funkfernbedienungen wird erfolgreich im Markt verkauft und vertrieben. Als Leader aufgrund des Bedienungskomforts und Reichweitentechnologie.

Unser Rekrutierungsprozess


Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:
 
  • Online Bewerbung (Dauer ca. 7 Minuten) – Bitte halten Sie Ihren CV bereit
  • Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Sergio Protopapa
  • Bewerbungsgespräche mit Linienvorgesetzten, Team & HRM

Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst und versprechen Ihnen einen Feedback-Bericht direkt nach Ihrer Bewerbung.

swisselect ag

Sergio Protopapa
Gurtengasse 3
CH - 3011 Bern
Tel.: 031 388 18 18
sergio.protopapa@swisselect.ch
http://www.swisselect.ch

Ihre Auswahl:

Onlinebewerbung

Weiterempfehlen: