Die Geschäftsstelle unserer Mandantin  Compasso wird ab 1.7.2022 neu die infrastrukturelle Unterstützung des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes erhalten. Die Geschäftsstelle ist für die operative Umsetzung der Beschlüsse, Projekte und weiteren Aktivitäten des Vereins verantwortlich und führt die Geschäfte nach den Statuten und Vorgaben des Vorstands.

 
Wir suchen per 1.7.2022 oder nach Vereinbarung einen

Geschäftsführer (m/w/d) 80-100 %

Aufgaben:
  • Führen der Vereinsgeschäftsstelle 
  • Moderation und Koordination der Systemakteure (Kunden)
  • Steuerung, Planung und Koordination der Vereinsaktivitäten und Projekten
  • Organisatorische- und projektbezogene Unterstützung der Gremien
  • Vor- und Nachbereitung der Geschäfte zuhanden des Vorstands, Mitgliederversammlung und Think Tank 
  • Finanzplanung und Finanzcontrolling
  • Konzeption und Planung von Veranstaltungen und Events
  • Kommunikation sowie Repräsentation nach Innen und Aussen

Profil:
  • Sie sind eine integre und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und strukturierter Denk- und Handlungsweise 
  • Sie bringen eine betriebswirtschaftliche / kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Sie verfügen idealerweise über eine Grundkompetenz im Sozialversicherungs- und Gesundheitswesen
  • Sie sind erfahren in: Führung, Organisation, Beratung, Projektmanagement und Kommunikation
  • Sie praktizieren ein kunden- wie dienstleistungsorientiertes Denken und überzeugen mit einem professionellen als auch proaktiven Handeln
  • Stilsicheres Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Italienisch von Vorteil

Über unsere Mandantin

Compasso entwickelt als neutrales Netzwerk Orientierungshilfen und Handlungshilfen für Mitarbeitende mit Beeinträchtigungen zur Erhaltung der Arbeitsmarktfähigkeit. Mitglieder vom Verein Compasso sind Arbeitgebende aus der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor, von kleineren bis zu grossen Unternehmen und Branchenverbänden. 

Unser Rekrutierungsprozess


Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:
 
  • Online Bewerbung (Dauer ca. 10 Minuten) - bitte halten Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bereit
  • Bei Übereinstimmung, persönliches Interview 
    mit Susanne Buri
  • Bewerbungsgespräche mit der Vorgesetztenebene

Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst und versprechen Ihnen einen Feedback-Bericht direkt nach Ihrer Bewerbung.

swisselect ag

Susanne Buri
Gurtengasse 3
CH - 3011 Bern
Tel.: +41 31 388 18 18
susanne.buri@swisselect.ch
http://swisselect.ch

Ihre Auswahl:

Onlinebewerbung

Weiterempfehlen: