
Qualität und professionelle Betreuung von Kunden liegt bei Ihnen an erster Stelle?
Zur Ergänzung des hoch engagierten Teams unserer Mandantin InterBit AG mit ca. 20 Mitgliedern suchen wir Sie am Hauptstandort Basel!
Qualität und professionelle Betreuung der Kunden liegen an erster Stelle. Als Projektleiter/in arbeiten Sie selbstständig mit den Kunden. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich von der Offertenerstellung, der fachlichen Beratung bei der Einführung bis zum Support in der fachlichen Anwendung nach Projektabschluss.
Projektleiter/in Abacus Auftragsabwicklung PPS
- Fachliche Beratung der Kunden bei der Einführung
- Telefonischer Support im Bereich Auftragsabwicklung / PPS
- Projektleitung, Kundenbetreuung
- Erstellung von Offerten
- Eine fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Selbständiges und exaktes Arbeiten
- Erfahrungen im Bereich ERP (ideal ABACUS) Auftragswesen PPS oder Praxis aus der Fachrichtung Produktion/Logistik oder Auftragsabwicklung/Produktion
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Implementierung von komplexen ERP Lösungen (ideal ABACUS)
- Ein Flair für Informatik und Organisation sowie ERP Erfahrung als Anwender
- Selbständiges und exaktes Arbeiten
- Detaillierte Ausbildung in ABACUS Software
- Moderne Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
- Ein familiäres und motiviertes Team sowie spannende Projekte
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Über unsere Mandantin
Die InterBit AG, ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun, das 1987 gegründet wurde. Zusammen mit den ca. 20 engagierten, hoch qualifizierten MitarbeiterInnen, versteht sich die InterBit AG als Generalunternehmer für Software- und Hardwarelösungen, (Vertrieb, Implementation, Schulung und Support) im Umfeld von ERP-Software und betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Die Hauptprodukte der InterBit AG sind ABACUS Software sowie ATOSS Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Mehr als 500 aktive Kunden werden von der InterBit AG täglich im Rahmen von Support vor Ort oder Hotline am Telefon betreut.
Unser Rekrutierungsprozess
- Online Bewerbung (Dauer ca. 15 Minuten): auf
«Jetzt bewerben» klicken - Kurzes Online Assessment
- Persönliches Interview mit Daniel Burkhalter
- Bewerbungsgespräch mit dem Linienvorgesetzten
Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst und versprechen Ihnen einen Feedback-Bericht direkt nach Ihrer Bewerbung.
swisselect ag
Daniel BurkhalterGurtengasse 3
CH - 3011 Bern
Tel.: +41 31 388 18 12
daniel.burkhalter@swisselect.ch
http://swisselect.ch